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Häufig gestellte Fragen

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Haben Sie eine Frage zu einem Produkt oder zu Ihrer Bestellung? Wir sind für Sie da. Nehmen Sie einfach Kontakt mit unserem Kundendienst auf und wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie hierfür gerne das Kontaktformular. Sie können uns auch während unserer Geschäftszeiten unter der Rufnummer +49 4192 8919083 erreichen, direkt vor Ort in Bad Bramstedt besuchen oder jederzeit eine E-Mail an info@big‑difference.com senden.
Um die Reaktionszeiten auf Ihre Anfrage zu verkürzen, können Sie sich bei einem Telefonat unter der Rufnummer +49 4192 8919083 oder im Anschreiben per Kontaktformular sowie per E-Mail an info@big‑difference.com direkt an den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen wenden.

Bestellung

Wir bemühen uns darum, die Zeitspanne zwischen Ihrer Bestellung und der Auslieferung so knapp wie möglich zu halten. In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen in den Versand gegeben.
Ihr Warenkorb bleibt nur dann gespeichert, wenn Sie ein Kundenkonto eröffnet haben und zum Zeitpunkt der Befüllung des Warenkorbs angemeldet sind. Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, können Sie sich alternativ auch Wunschlisten anlegen. Alle in einer Wunschliste gespeicherten Artikel werden nach einem Kauf nicht automatisch gelöscht, sondern bleiben so lange darin stehen, bis Sie diese aktiv löschen.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich telefonisch während unserer Geschäftszeiten unter der Rufnummer +49 4192 8919083, per E-Mail an info@big‑difference.com oder über unser Kontaktformular. Falls eine Stornierung noch möglich ist, erhalten Sie eine automatische Stornierungsbestätigung per E-Mail zugesandt.
Sollte eine Stornierung nicht auf Ihren eigenen Wunsch hin veranlasst worden sein, so handelt es sich voraussichtlich um eine Stornierung von Artikeln aus Ihrer Bestellung, die aufgrund eines Lagerfehlbestands nicht ausgeliefert werden können. Der Kaufpreis für die nicht lieferbaren Artikel wird Ihnen umgehend erstattet.

Versand & Lieferung

Wenn Sie für Ihre Bestellung eine nachverfolgbare Versandart ausgewählt haben wie beispielsweise DHL (Paket), erhalten Sie aus unserer Versandabteilung automatisch eine Trackingnummer per E-Mail. Für Kleinsendungen über die Deutsche Post (Warenpost, Großbrief etc.) steht leider keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.
Bitte wählen Sie im Bestellvorgang die Selbstabholung in Bad Bramstedt aus. Sie finden uns im Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein direkt an der A7 unter der Adresse Am Hasselt 20c, 24576 Bad Bramstedt. Wir empfehlen eine kurze Terminabsprache mit uns, um Sie vor Ort optimal bedienen zu können und unnötige Wartezeiten für die Zusammenstellung Ihrer Bestellung im Lager zu vermeiden. Sie können Ihre Bestellung bereits im Checkout-Prozess bezahlen. Es ist aber auch möglich, die Rechnung direkt vor Ort per Barzahlung oder mit einer EC- oder Kreditkarte zu begleichen.

Rücksendung & Erstattung

Sie können Ihre bestellten Artikel gemäß unseren AGB nebst Widerrufsbelehrung an uns zurücksenden. Wir empfehlen insbesondere bei der Rücksendung von höherpreisigen Artikeln einen versicherten Paketversand zu wählen.
Sie können Ihre bestellten Artikel im rahmen unserer AGB nebst Widerrufsbelehrung nur dann kostenlos an uns zurücksenden, wenn Sie die Bestellung per PayPal bezahlt und für Retouren unter Einhaltung der PayPal-Nutzungsbedingungen eine Rückerstattung beantragen.

Kostenlose Retouren mit PayPal
Der Artikel wurde direkt bei uns gekauft: Bitte kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular und teilen Sie uns gegebenenfalls eine möglichst detaillieret Fehlerbeschreibung mit. Über den weiteren Ablauf werden wir Sie dann gesondert informieren.

Der Artikel wurde bei einem Fachhändler gekauft: Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Fachhändler in Verbindung, der die Reklamation zunächst annimmt und überprüft. Kann der Fachhändler das Problem nicht selbst lösen, wird er sich mit uns in Verbindung setzen und wir werden gemeinsam nach einer kundenorientierten Lösung suchen.
In der Regel wird die Rücksendung nach Erhalt innerhalb von 5 Werktagen geprüft. Der Kaufbetrag wird dann unverzüglich in derselben Zahlart erstattet, mit der die Bestellung ausgeführt wurde.

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